Die Trainer des Vereins stellen sich vor:

Cheftrainer Gerd Stein 5. Dan Taekwondo

Seitdem 1980 Gerd Stein als langjähriger Taekwondo-Sportler gebeten wurde, die Trainertätigkeit im Taekwondo-Club Broicher Siedlung e.V. aufzubauen, hat er mit seiner ebenso fachkompetenten wie menschlichen Art für den stetigen und erfolgreichen Aufbau des Vereins Sorge getragen.

Zahlreiche Taekwondo-Sportler/-Innen verdanken ihm auf nationaler und sogar auf internationaler Ebene hervorragende Erfolge. Er ist als Trainer derart geschätzt, dass auch Sportler befreundeter Taekwondo-Vereine seinen Rat fordern und sich beispielsweise für Dan-Prüfungen vorbereiten lassen.

Für seine Verdienste im Taekwondo-Sport, für seine Fachkompetenzen und für die dazugehörige soziale Komponente zeichnet ihn die DTU mit der ehrenhalber Verleihung des 5. Dan aus.

 

Falls Sie ihn per Mail erreichen möchten, klicken Sie bitte hier:

 

Mail an Gerd Stein